Duderstädter Produkt reist auf dem Traumschiff im ZDF mit

Die Duderstädter Mosler Stuntebeck Müller GbR freut sich über eine Reise auf dem ZDF-Traumschiff. Wie es dazu kam, erzählen die drei Gesellschafter Dr. Lüder Mosler, Tobias Stuntebeck und Dr. André Müller selbst:

“Wenn das Traumschiff Kurs auf das Thaa Atoll nimmt, ist auch ein Darsteller aus Duderstadt dabei. Nele Berghaus (Lisa Karlström), die durch einen Unfall ihr Augenlicht verlor, nutzt den weißen Langstock IO des Medizintechnik-Herstellers whitecane. aus Duderstadt. Unübersehbar dabei der ergonomische Griff aus Carbon. Wir haben uns über den unerwarteten Auftritt sehr gefreut und sehen uns in unserem Bemühen bestätigt, Medizintechnik funktionell und ansprechend zu gestalten” so die Gesellschafter. Das Produkt ist seit Mai 2020 auf dem Markt.

Die Serie “Das Traumschiff” läuft seit 1981 im ZDF mit unterschiedlichen Hauptdarstellern. Seit 2019 ist der Schlagersänger Florian Silbereisen Traumschiff-Kapitän.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Traumschiff

Print Friendly, PDF & Email

Wir für hier
Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: