Duderstädter Kultursommer 2023: The Elton Show Duo gastiert im Innenhof des historischen Rathauses

Mit einer Hommage an Elton John präsentiert die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt e.V. (TKV) in Kooperation mit der LNS GmbH „The Elton Show Duo“ am Sonntag, 13. August 2023, um 19 Uhr im Innenhof des Duderstädter Rathauses. Der Kartenvorverkauf startet am 19. Juni.

Der international bekannte Sänger und Songwriter C.J. Marvin aus Australien präsentiert die größten Hits von Elton John. Die Musik von Elton John hat Generationen geprägt und Millionen von Menschen durch ihr Leben begleitet. Mit seinem extravaganten Stil und seinen dynamischen Auftritten wurde Elton John zu einer Legende in der Welt der Popmusik. C.J. Marvin brilliert in der Rolle des Elton John. Er trägt die schrillen, bunten Kostüme, spielt live Klavier und singt.

„Auch wenn uns für das Original die nötigen finanziellen Mittel fehlen, so ist dieser Abend ein liebevoller Dank an die Musik und Energie des Rocket Man und ein Erlebnis für alle, die die Musik von Elton John lieben“, so Sabine Holste-Hoffmann, Geschäftsführerin der TKV.

Tickets gibt es in der Gästeinformation im Rathaus oder unter online bei Goeticket.de.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Livemusik Kultursommer

 

Print Friendly, PDF & Email
  • Fuhrbach Schützenfest 2024
  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • The Airlettes - Swing, Kik, 16.08.2024, 37115 Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken