Duderstädter Kultursommer 2022: Kartenvorverkauf für “Intense” hat begonnen

Rockig geht es weiter im LNS-Kultusommer im Duderstädter Stadtpark. Intense, die bekannte Band aus Duderstadt und Göttingen, ist live zu hören am Samstag, 16. Juli 2022. Beginn ist um 20 Uhr. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Mit Songs von Santana, Blues Brothers, Phil Collins, Seal, Wilson Picket, Stevie Wonder, Eric Clapton, Tina Turner, Simply Red, Toto bis zu Amy Winehouse verspricht die Playlist wieder eine Reise zu den großen Hits der Rockgeschichte.

Die Band war schon öfter zu Gast beim Duderstädter Kultursommer, außerdem beim Mingeröder Musikfestival, beim großen Eichsfeldfestival 2009 (u. a. dabei: Band Peter Maffay , Silbermond und Karat) bei “Duderstadt Rockt” 2012 als “Maffay Support Project”( nur die Bläser, Sologitarre und Sängerin) jeweils auf der großen Bühne auf der Marktstraße (Hauptbands waren Peter Maffay, Nena, Ich und Ich) und beim Tag der Niedersachsen 2012. Ebenso erfolgreich waren die Auftritte in Göttingen bei der Nacht der Kultur und in der Szenekneipe Nörgelbuff sowie im Oktober 2016 beim Oldiefestival in Salzgitter.

Tickets gibt es ab sofort in der Duderstädter Gästeinformation im historischen Rathaus, Telefon 05527 841200, oder online bei GöTicket:

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Kultursommer LiveKonzert Intense

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: