Duderstädter Kita St. Klaus öffnet eingeschränkt ab Dienstag, 8. September 2020

Der Caritasverband Südniedersachsen e.V. öffnet die Duderstädter Kindertagesstätte St. Klaus kurzfristig ab Dienstag, 8. September 2020,  im eingeschränkten Betrieb. Die Entscheidung fiel am Montagnachmittag in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt. Die Eltern wurden umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Die Kindertagesstätte hatte seit 28. August wegen nachgewiesener Coronainfektionen bei Kindern und Beschäftigten geschlossen. Zunächst öffnen zwei der insgesamt vier Gruppen. Die beiden anderen Gruppen können nach Ablauf der vom Gesundheitsamt angeordneten Quarantänezeiten wieder starten. Sobald der Termin absehbar ist, werden die betroffenen Familien informiert.

(Titelbild Pixabay)

EichsfeldBlog Duderstadt Corona KitaStKlaus

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: