Duderstädter Frühlingsmarkt öffnet erstmals unter neuer Regie des Treffpunkt Stadtmarketing

Zum ersten Mal hat der neue Vorsitzende des Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt (TSD), Andreas Biebermann, einen Duderstädter Themenmarkt offiziell eröffnet. Noch bis Sonntag, 26. März 2023, geht es beim Frühlingsmarkt in der Altstadt um Mobilität und Fitness. Begleitet wurde die Eröffnung von Mitgliedern der lokalen Politik und Wirtschaft.

Nach den Grußworten von Andreas Biebermann wünschte auch Annelore von Hof als Vertreterin der Duderstädter Stadtverwaltung allen Standbetreibern und Besuchern viel Erfolg beim Auftakt der Themenmärkte für das Jahr 2023. Drei Jahre musste wegen der Pandemie auf die Großevents im sonst üblichen Rahmen verzichtet werden.

 

Die Tanzgruppe von Y-Fit aus Westerode

 

Um auch gleich auf das Thema Mobilität und Fitness einzustimmen, bot die Tanz- und Gymnastikgruppe um Yvonne Oberkersch von Y-Fit aus Westerode eine Vorführung, bei der auch die jüngsten Tanz-Fans mitmachten. Am Sonntag ist der Markt mit Autoschauen, Fahrrad- und Fitnessangeboten, Frühlingsblumen und Osterdekoration, Bungee-Trampolin, Kinderkarussell und mehr von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Geschäfte in der Innenstadt haben von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Frühlingsmarkt TSD

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken