DuderstadtHältZusammen: Frühlingsgrüße an 5 Stationen in Duderstadt – und zum Ausmalen

Das Team von Duderstadt 2030, Susanne Bednorz und Stefan Burchard, haben die winterlichen Plakate mit dem Hashtag duderstadthältzusammen ausgetauscht in Frühlingsmotive. Duderstadt hält weiterhin zusammen, noch ist die Pandemie nicht überwunden. Wer immer aktuell über Inzidenzwerte, Impfangebote und mehr informiert sein will, kann sich auch die kostenlose Duderstadt.INFO-App herunterladen.

An insgesamt fünf Stationen an den Ortseingängen sind ab jetzt die Plakate mit den Frühlingsgrüßen zu sehen. Außerdem hat Susanne Bednorz die Motive auch als Malvorlage gestaltet, die zu Hause ausgemalt werden können. Einfach Motive auswählen und ausdrucken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ClanysEichsfeldBlog DuderstadtHältZusammen Duderstadt2030

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: