Die Stadtverwaltung ist nur noch nach Terminvereinbarung, per Telefon oder per E-Mail erreichbar

Die Duderstädter Stadtverwaltung ist ab Montag, 29. November 2021, nur noch mit Terminvereinbarung persönlich zu erreichen – oder per Telefon oder E-Mail. Grund ist das aktuelle Infektionsgeschehen.

Erreichbar ist die Zentrale der Stadtverwaltung unter Telefon 05527 8410 oder per E-Mail an stadtverwaltung@duderstadt.de. Die Nummern bestimmter Ansprechpersonen sind unter https://www.duderstadt.de/verwaltung-politik/buergerservice/ansprechpersonen/ zu finden. Der Zutritt zum Stadthaus ist ausschließlich über den Haupteingang, Worbiser Straße 9, möglich. Dort befindet sich eine Klingel zur Anmeldung.

 

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #Stadtverwaltung #Bürgerservice

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: