Die Grünen im Untereichsfeld feiern ihr 41-jähriges Bestehen auf der Roten Warte – Gäste sind willkommen

Der Ortsverband der Grünen Duderstadt/ Untereichsfeld feiert seinen Gründungstag vor 41 Jahren am 10. Juli 2021 um 14.30 Uhr im Gasthaus Rote Warte. Eingeladen sind Freunde, Sympathisanten und Wegbegleiter. Wegen der Pandemie wurde im vergangenen Jahr die Feier zum 40-jährigen Bestehen auf 2021 verschoben.

Am 15. Juni 1980 wurde in Duderstadt auf dem Herwig-Böning-Platz der Ortsverband “Die Grünen Untereichsfeld” gegründet. Rückblicke auf die vergangenen Jahrzehnte, Erinnerungen von Zeitzeugen aus der Gründungsphase und Ausblicke in die Zukunft bilden das Programm auf der Jubiläumsfeier. Dazu gibt es Musik, Gespräche und einen “grünen” Imbiss.

Weitere Infos über den Ortsverband Duderstadt Untereichsfeld der Grünen/Bündnis 90 HIER

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt 40JahreGrüneImUntereichsfeld

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: