Der Winter bleibt noch: Schulausfall im Landkreis Göttingen auch am Mittwoch, 10. Februar 2021

Der Landkreis Göttingen teilt mit, dass auch am Mittwoch, 10. Februar 2021, der Präsenzunterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis Göttingen ausfällt. Das gilt auch für die Notbetreuung.

Der Distanzunterricht bzw. das Homeschooling in den Szenarien B (geteilte Klassen) und C (Distanzunterricht) finden weiterhin statt.
Grund für den Schulausfall sind unverändert schwierige Verkehrssituation aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse. Die Schülerbeförderung könne nicht sichergestellt werden, heißt es in der Pressemitteilung.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Schulausfall Wintereinbruch

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: