Das Jufi schließt schon am 7. Dezember 2020 bis Januar 2021

Das Mehrgenerationenhaus Jufi in Duderstadt schließt in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie schon am Montag, 7. Dezember 2020. Das teilt die Stadtverwaltung in ihrer Pressemeldung mit.

Die Corona-Fallzahlen sind in Deutschland weiterhin auffallend hoch. Um gemäß der Niedersächsischen Landesverordnung Kontakte gerade vor Weihnachten stark einzuschränken – aber auch aufgrund der momentan geringen Besucherzahlen – wird um Verständnis gebeten, dass das Jufi in Duderstadt früher als in den vergangenen Jahren bereits ab Montag, 07. Dezember 2020 geschlossen bleibt.
Am Montag, 04. Januar 2021 öffnet das Jufi Duderstadt wieder seine Pforten mit der verlässlichen Ferienbetreuung, welche bis Freitag, 08. Januar 2021 stattfinden soll. Sollte die pandemische Lage weiterhin kritisch einzuschätzen sein, behält sich die Stadt Duderstadt allerdings vor, die verlässliche Ferienbetreuung ausfallen zulassen.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Jufi

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: