Das Eichsfeld präsentiert seine Wandertouren: Erste Planungen für den Deutschen Wandertag 2024

Der 122. Deutsche Wandertag wird 2024 im Eichsfeld stattfinden. Ausrichter sind die Region Eichsfeld zusammen mit der Stadt Heilbad Heiligenstadt und dem 1. SC 1911 Heiligenstadt. Der Termin steht schon: 19. bis 22. September 2024. Zur „Auftaktveranstaltung Wandertouren für den Deutschen Wandertag 2024“ waren unter anderem Wandervereine, Wanderführer und Stadtführer aus dem gesamten Eichsfeld eingeladen.

Erwartet werden zum Deutschen Wandertag 2024 bis zu 30.000 Gäste aus ganz Deutschland. Ziel soll es sein, das Eichsfeld und die angrenzenden Regionen „SAGENHAFT GRENZENLOS“ zu präsentieren. In Heilgenstadt wurden erste Ideen ausgetauscht. Außerdem gab es eine Abfrage, um mögliche Wandertouren für den Deutschen Wandertag 2024 in Erfahrung zu bringen. Weitere Infos werden folgen.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt HeilbadHeiligenstadt DeutscherWandertag2024

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken