Das Duderstädter Schaufenster-Suchspiel geht trotz Lockdown weiter

Das beliebte Schaufenster Suchspiel vom Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt (TSD) wird auch während des Lockdowns fortgesetzt. Das Konzept für das Suchspiel wurde speziell darauf ausgerichtet, dass kein Kontakt möglich sein muss. Somit kann es auch in der 3. Woche wie geplant durchgeführt werden.

Gesucht werden soll in dieser Woche in den Schaufenstern ein Blatt, auf dem Weihnachtskugeln abgebildet sind. Die Anzahl der Kugeln von allen teilnehmenden Geschäften muss addiert werden. Die Summe ist die Lösungszahl. Zu gewinnen gibt es Geschenke der teilnehmenden Geschäfte, Hauptpreis ist ein Einkaufsgutschein über 200 Euro.

Die ausgefüllten Karten können in den Geschäften abgegeben werden, die noch öffnen dürfen. Als Ergänzung stellt der TSD ab Mittwoch das vom Duderstädter Weihnachtstreff bekannte Loshäuschen in den Eingangsbereich Marktstraße 45 (Goldschmiede und Triangel). Dort werden auch die aktuellen Teilnahmekarten ausliegen. Einsendeschluss ist Montag, 21. Dezember 2020.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt TreffpunktStadtmarketing duderstadthältzusammen

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: