Coronavirus: Duderstädter Frühlingsmarkt wird abgesagt

Das Land Niedersachsen hat den Erlass herausgegeben, wegen der Coronavirus-Epedemie Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern abzusagen. Davon ist auch der Duderstädter Frühlingsmarkt des Treffpunkt Stadtmarketing betroffen, der eigentlich für das Wochenende 27./28. März 2020 geplant war. Jede Veranstaltung, auch mit weniger als 1000 Teilnehmern, stehe auf dem Prüfstand, sagte die niedersächsische Gesundheitsministerin Carola Reimann.

Inwieweit auch die anderen Duderstädter Märkte wie der Gartenmarkt Anfang Mai von den Vorsichtmaßnahmen betroffen sind, lässt sich noch nicht absehen. Der niedersächsische Erlass ist bisher nicht zeitlich begrenzt.

 

ClanysEichsfeldBlog News Duderstadt Veranstaltungen Coronavirus Frühlingsmarkt TreffpunktStadtmarketing

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: