Circus Salino gibt Abschiedsvorstellungen – eine kostenfreie für alle Spender

“Circus Salino”, der zu Beginn der Corona-Pandemie in Duderstadt gestandet ist, gibt von Freitag, 25., bis Sonntag, 27. September 2020, Abschiedsvorstellungen. Danach darf die Zirkusfamilie weiterreisen, und die Vorstellungen unterliegen den Corona-Auflagen. Am Freitag sind alle Helfer und Spender um 15.30 Uhr zu einer kostenfreien Vorstellung auf den Duderstädter Schützenplatz eingeladen.

In Duderstadt hat das Team um Zirkusdirektor Frantisek Urban viel Unterstützung erfahren. Da der Zirkus seit Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 nicht weiterreisen durfte und die Einnahmen für die Familie komplett weggebrochen sind, wurde von den Eichsfeldern Geld gespendet, und es wurde Tierfutter geliefert. Dafür möchsten sich die Zirkusleute mit einer kostenfreien Vorstellung am Freitag bedanken.

Am Sonnabend gibt es zwei reguläre Vorstellungen um 11 und um 14 Uhr, und am Sonntag läuft die Abschlussvorstellung um 14 Uhr. Anschließend zieht der Zirkus weiter.

(Titelbild: Plakate werden bereits vorbereitet, um die nächsten Vorstellungen im Raum Northeim anzukündigen.)

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt CircusSalino

Print Friendly, PDF & Email

Wir für hier
Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: