Caritas-Angebote im Lorenz-Werthmann-Haus bis voraussichtlich Ende November eingestellt

Die Seniorenbegegnungsstätte der Caritas im Lorenz-Werthmann-Haus (LWH) in Duderstadt stellt ihre Angebote Corona-bedingt ab Montag, dem 2. November 2020, ein. Die Einrichtung bleibt vorsorglich aus Infektionsschutzgründen voraussichtlich für zunächst vier Wochen geschlossen, teilt die Katholische Pressestelle Göttingen (kpg) mit.

Auch die Carena-Gruppe in Ebergötzen, die als einzige Carena-Gruppe der Region wieder geöffnet war, bleibt ab sofort geschlossen. „Im Caritasverband Südniedersachsen bemühen wir uns derzeit verstärkt darum, alternative Betreuungsmöglichkeiten für Seniorinnen und Senioren aufzubauen“, sagt LWH-Leiter Johannes Riemekasten-Remy.

Die Seniorenberatung im LWH bleibt erreichbar. Sowohl telefonische als auch persönliche Beratungstermine sind nach Vereinbarung möglich, Telefon: 0 55 27 / 9 96 86 11.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Caritas LorenzWerthmannHaus Corona

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: