Caritas-Angebote im Lorenz-Werthmann-Haus bis voraussichtlich Ende November eingestellt

Die Seniorenbegegnungsstätte der Caritas im Lorenz-Werthmann-Haus (LWH) in Duderstadt stellt ihre Angebote Corona-bedingt ab Montag, dem 2. November 2020, ein. Die Einrichtung bleibt vorsorglich aus Infektionsschutzgründen voraussichtlich für zunächst vier Wochen geschlossen, teilt die Katholische Pressestelle Göttingen (kpg) mit.

Auch die Carena-Gruppe in Ebergötzen, die als einzige Carena-Gruppe der Region wieder geöffnet war, bleibt ab sofort geschlossen. „Im Caritasverband Südniedersachsen bemühen wir uns derzeit verstärkt darum, alternative Betreuungsmöglichkeiten für Seniorinnen und Senioren aufzubauen“, sagt LWH-Leiter Johannes Riemekasten-Remy.

Die Seniorenberatung im LWH bleibt erreichbar. Sowohl telefonische als auch persönliche Beratungstermine sind nach Vereinbarung möglich, Telefon: 0 55 27 / 9 96 86 11.

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #Caritas #LorenzWerthmannHaus #Corona

 

Print Friendly, PDF & Email



  • Wir für hier

  • Raum & Dekor Werner Duderstadt




Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: