Aktuelle Ferienangebote auf Gut Herbigshagen

In der Ferienzeit ist einiges los bei der Heinz-Sielmann-Stiftung auf Gut Herbigshagen: Erlebnistouren, Führungen, Kurse und vieles mehr finden statt. Die Termine und weitere Infos erfahrt Ihr auch in unserem Terminkalender. (HIER)

Wer die neuen Ausstellungsräume noch nicht gesehen hat, kann die bei einer kostenfreien Info-Führung kennenlernen, die mehrfach angeboten wird. Dabei ist auch für Kinder viel zu entdecken und auszuprobieren. Weiterbildungen gibt es zum Mähen mit der Sense, zum “Haustierführerschein” oder zum fachgerechten Sommerschnitt von Obst- und Rosengehölzen sowie deren Veredelung. Mehr Infos auch auf der Homepage der Heinz-Sielmann-Stiftung.

Auch das Hofcafé ist wieder geöffnet, wochentags von 12 bis 17 Uhr und am Wochenende von 9 bis 17 Uhr.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt HeinzSielmannStiftung GutHerbigshagen

 

Print Friendly, PDF & Email

Wir für hier
Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: