Abenteuer-Ferien in Duderstadt: Neuerdings kostenfreie Themenwochen auf Gut Herbigshagen

Die Ferienwochen der Heinz-Sielmann-Stiftung sind Teil des Ferienangebotes der Stadt Duderstadt und einiger Kooperationspartner. Neu ist, dass die zwei “Wikingerwochen” und “Natürlich mobil – Große Erfindungen der Menschheit” jetzt kostenfrei angeboten werden können – dank der Förderung des Projektes “LernRäume” durch das niedersächsische Kultusminiserium.

Die noch freien Plätze können über www.Ferien-Eichsfeld-Harz.de gebucht werden. Bereits bezahlte Beiträge des bisher kostenpflichtigen Angebots werden erstattet. Hierzu wird gebeten, Kontakt mit dem Kinder- und Jugendbüro Duderstadt unter Telefon 05527 – 979681 aufzunehmen.

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #HeinzSielmannStiftung #Ferienangebot

 

Print Friendly, PDF & Email



Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: