Den Eichsfeld-Jahreskalender 2022 gibt es jetzt auch bei Stefan Klöppner im Duderstädter Schnapsladen. Damit sind es drei Orte in der Duderstädter Innenstadt, wo der Kalender zu bekommen ist. Die Erlöse gehen in diesem Jahr an die Duderstädter Schutzengel.
Im Schnapsladen in der Apothekenstraße lassen sich ohnehin einige Weihnachtsgeschenke mit regionalem Bezug finden: Heimatliebe-Bier, diverse Spirituosen wie Obstbrände oder Duderstädter Gin, und dazu ebenfalls regional gefertigte, nachhaltige Holzkisten für den Transport. Da passt unser Eichsfeld-Kalender noch gut mit ins Geschenkpäckchen.
Auch die Duderstädter Gästeinformation im historischen Rathaus, wo z.B. die Stadtführer ihre Touren starten, die in diesem Jahr unser Cover zieren, sowie Raum & Dekor Werner, wo es außerdem Dekoratives für die Weihnachtszeit gibt, haben den Kalender im Sortiment. Außerdem ist er in unserem Online-Shop zu bestellen. Preis: 9,50 Euro. Pro Kalender gehen 3 Euro an den Schutzengel Duderstadt e.V.
Weitere Infos HIER
ClanysEichsfeldBlog Duderstadt EichsfeldKalender2022