40 Jahre Kolping Ferienparadies auf dem Pferdeberg – Vereine können sich bei den Feierlichkeiten präsentieren

Das Kolping Ferienparadies auf dem Pferdeberg bei Duderstadt feiert sein 40-jähriges Bestehen. Vom 2. bis 4. Juni 2023 stehen zahlreiche Aktionen, ein Begegnungsfest, ein Markt der Möglichkeiten und ein Jahrmarkt auf dem Programm. Besonders die örtlichen und regionalen Vereine werden eingeladen, ihre Arbeit zu präsentieren.

Die Möglichkeiten der Beteiligung sind vielfältig: Ob mit einem Bühnenprogramm mit Musik und Tanz oder mit Informationen und kulinarischen Angeboten an einem Stand – alles ist willkommen, um die Bandbreite der Region abzubilden. Es werden keine Standgebühren erhoben. Die erwirtschafteten Erlöse kommen den jeweiligen Vereinen zugute.

Die Koordination läuft über Carola Reschke per E-Mail an c.reschke@kolping-duderstadt.de oder telefonisch unter 05527/5733.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt KolpingFerienparadies MarktderMöglichkeiten Jubiläumsfeier

 


  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

  • #HansArbeit Banner

Euren Verein in unser Vereinsregister eintragen?

Kulturis
  • Duderstädter Schlagerfestival
  • FOREVER QUEEN - performed by Queen Alive
  • Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!
  • Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker
  • eventim - Deine Veranstaltungen in Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken