„Cabisino – Um jeden Punkt gepokert“ – Abi-Entlassfeier 2026 im Duderstädter Ballhaus
Mit guten Karten für die Zukunft hat sich der Abiturjahrgang 2026 aus dem Eichsfeld Gymnasium Duderstadt (EGD) verabschiedet. Über 100 Zeugnisse übergaben Schulleiter Steffen Hartmann und die Tutoren im Ballhaus zum fidelen Anreischken an die Scheidenden. Grußworte, Glückwünsche und Auftritte der EGD-Musikensembles sorgten für einen feierlichen Rahmen.
„Cabisino – Um jeden Punkt gepokert“ – Abi-Entlassfeier 2026 im Duderstädter Ballhaus Weiterlesen »
