2000-Euro-Spende von Architekturbüro Kwoczek an die Caritas Südniedersachsen

Das Architekturbüro Kwoczek hat 2000 Euro an die Caritas Südniedersachsen gespendet, um deren Arbeit in der Region zu unterstützen. Die Scheckübergabe fand auf dem Außengelände der Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen statt.

„Wir sind glücklich über das Vertrauen der Caritas in unsere Leistungen“, sagte Architekt Holger Kwoczek. Seit vielen Jahren sei das Architekturbüro ein verlässlicher Partner für zahlreiche Bau- und Sanierungsprojekte der Caritas, erklärte Ralf Regenhardt, Vorstandssprecher im Caritasverband Südniedersachsen: „Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über die damit ausgedrückte Verbundenheit.” Auch Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer betonte: „Die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedeutet uns viel.”

(Titelbild: Caritas Südniedersachsen)

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt CaritasSüdniedersachsen

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: