#ichgewinnefuerDICH - Verlosung am 14. März 2021 um 10 Uhr

Die Duderstädter haben Gesicht gezeigt. Dabei sind viele großartige Dankesgrüße eingetroffen und zeigen einen tollen Zusammenhalt in schwierigen Zeiten!
Die Organisatoren sind der Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt, das Caritas Familienzentrum Duderstadt, das Dekanatsjugendzentrum Emmaus und der Familienservice des Landkreises Göttingen.

Die Verlosung im Video und die Gewinnerliste sind HIER zu sehen!

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

 

Anika Linke möchte für Juliane Hannemann gewinnen.

Ich gewinne für meine Dich, weil du uns so oft bei Betreuungsnotfällen geholfen hast, obwohl du selbst kaum wusstest, wo dir der Kopf steht. Du bist einfach wunderbar.

Hermine Sommer möchte für Jasmin und Clemens Rittstieg gewinnen.

Ich gewinne für meine Paten Jasmin und Clemens, die mir oft kleine Nachrichten schicken, mal klingeln und einen Kinderriegel da lassen, oder einen kleinen Ausflug mit mir machen und mir so zeigen, dass sie immer an mich denken.

Melanie Sommer möchte für für ihren lieben Mann Micha gewinnen.

Ich gewinne für den Papa meiner 4 Kinder, da er sich genauso für sie begeistern kann wie ich und sich sehr viel Zeit für unser tolles Familienleben nimmt.

Johanna Felkl möchte für Kerstin & Edgar Felkl gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil ihr einfach in allen Lebenslagen, besonders wenn's mir mal nicht so gut geht, für mich da seid, trotz der Entfernung, und ich euch so unendlich dankbar dafür bin! Ich hab euch lieb!

Niko Schmidt möchte für das Helferteam der Schützendamen Fuhrbach gewinnen.

Ich gewinne für Euch, weil ohne den Einsatz der Schützendamen und Silke Glahn die Helfer vom Schneeräumkommando nicht mit Getränken und kleinen Speisen versorgt hätten werden können!

Julia Germerott möchte für ihre Mama Ulla gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ich nicht mal in Worte fassen kann, wie stolz ich auf sie bin und wie dankbar ich ihr für alles bin, was sie bis jetzt in ihrem Leben geleistet hat. Sie hat für meine Schwester und mich ihr letztes Hemd gegeben und uns die schönste Kindheit ermöglicht. Seit Corona pflegt sie meine Großeltern täglich 24 Stunden und kümmert sich um alles, was sonst noch drum herum anfällt. Sie hat es mehr als verdient!

Marc Feike möchten für Die Mingeröder Rentnerbrigade gewinnen.

Ich gewinne für euch weil, die Mingeröder Rentnerbrigade engagiert sich ehrenamtlich für unser Dorf. Sie haben die Bushaltestelle renoviert. Bänke gereinigt. Die Lindenallee wieder auf Vordermann gebracht. Den Kicker und Mülleimer repariert. Einen Wanderweg im Kirchtal gestaltet und diesen auf über 150m mit Rindenmulch bedeckt. Weitere Projekte werden bereits geplant!

Madlen & Jan Stanischewski möchten für Opa Benno und Elisabeth gewinnen.

Wir gewinnen für sie, weil sie immer für uns da sind, egal was wir wollen oder brauchen oder hingefahren werden müssen....Danke dafür !!

Florian Richnow möchte für Maria Bock-Richnow gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du nicht nur mein Lieblingsmensch bist, sondern ganz besonders im letzten Jahr für mich da warst. Ohne Dich hätte ich nicht die für mich wichtigen Operationen durchführen lassen können. Du bist mein Rückhalt und steckst immer für mich und unsere Kinder zurück. Dafür will ich auch mal Danke sagen. Wir lieben Dich!!!

Das LG Eichsfeld Läuferteam möchte für Olaf Waida gewinnen.

Lieber Olaf, vielen Dank für die vielen Stunden und die Energie, die du seit vielen Jahren für uns Athleten investierst. Gleichzeitig bist du "gute Seele" beim Sparkassenlauf und Volksbank Mitte Silvesterlauf. Kurz gesagt, ohne dein Engagement in und für die LG Eichsfeld wären wir und der Verein nicht dort wo wir heute sind. Vielen vielen Dank! Deine Trainingsgruppe.

Felias Feike möchte für Berenike Rohland gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Ich DANKE sagen möchte, weil du die letzten Monate so oft auf mich aufgepasst hast, als ich nicht in die Schule durfte. Wenn wir mit dem Homeschooling fertig waren, hast du außerdem noch so tolle Ausflüge mit mir unternommen wie z.B. der Besuch im Bärenpark in Worbis (siehe Foto). Danke an meine liebe Paten-Tante Beri!

Delia Bolli möchte für Kadri Asanov gewinnen.

Ich gewinnen für Dich, weil du der beste Papa bist, den wir uns vorstellen können. Wir haben viele Schicksalsschläge gehabt und du warst immer für uns da und bist stark geblieben. Wir lieben Dich !

Celina Rümenapp möchte für Berenike Rohland gewinnen.

Wir, die Garde, gewinnen für Dich, weil du die beste Trainerin unserer Juniorengarde bist und uns sowohl vor, als auch während Corona immer unterstützt und uns zur Seite stehst.

Katharina Müller möchte für Silvana Knöchelmann gewinnen.

Wir gewinnen für die tollste Oma der Welt. Weil man sich Tag und Nacht auf dich verlassen kann! Du bist unser Anker!

Nancy Koch möchte für ihre Mama gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du einfach die beste der Welt ist. Du bist immer für mich da ❤

Bianka Ohse möchte für die Landwirte und freiwilligen Helfer aus Fuhrbach und sein Helferteam gewinnen.

Ich gewinne für Euch, weil ich es so klasse fand, wie die Landwirte und die freiwilligen Helfer aus Fuhrbach am Valentinstag von früh bis zum Einbruch der Dunkelheit unermüdlich ehrenamtlich und unentgeltlich im Einsatz waren, um die Fuhrbacher Ortsdurchfahrt von den gigantischen Schneemassen zu befreien und zum Schützenplatz zu schaffen. Danke, dass es Euch gibt!!

Vanessa und Christian Sauer möchten für Beate und Herbert Rexhausen gewinnen.

Wir gewinnen für Dich, weil wir euch von Herzen Danke sagen möchten. Ihr kümmert euch jederzeit um unsere Aufziehmaus Ben. Aufgrund von Homeoffice und seit Monaten kein Kindergarten wird die Aufgabe für Oma und Opa doch ganz schnell zu einer Herausforderung. Ihr seid immer für uns da und hättet es verdient zu gewinnen! 1000 Dank dafür!

Melanie Engelhardt möchte für Daniel Engelhardt gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ich dir einfach mal Danke sagen möchte, für dein Verständnis, deine Liebe und Kraft, die du uns jeden Tag gibst.

Julia Schäfer möchte für Monika Pütz gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du die beste Oma bist, die man sich vorstellen kann. Jonas liebt dich über alles. Wir möchten DANKE sagen für deine Unterstützung. Schön das es Dich gibt ❤

Karl Sommer möchte für Monika und Karl-Heinz Rittstieg gewinnen.

Ich gewinne für meinen Opa und meine Oma, da sie ein tolles Vorbild für uns sind. Sie halten ihr Großfamilie immer zusammen, in der alle füreinander da sind und sich gegenseitig helfen.

Laura Schmidt möchte für Ramona Schütte gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du mir als Geschäftspartnerin vergangenes Jahr den Rücken freigehalten hast als ich in Elternzeit war. Außerdem steckst du die Menschen einfach mit deiner positiven und freundlichen Art an und bist immer für uns da: während der Quarantänezeit stellst du schnell mal einen kleinen Überraschungskorb vor die Tür, organisierst Auto-Korsos zum Geburtstag in Coronazeiten, betreust als alleinerziehende, selbständige Mama deine Tochter, wenn der Kiga, wo du dich auch im Elternbeirat engagierst, im Notbetrieb ist, trotz Arbeit... Ramona, herzlichen Dank für Alles!

Nadine Germerott möchte für Pascal Beulke gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du mich glücklich machst-jeden Tag auf‘s Neue. Du gibst mir die Kraft und den Halt in schwierigen Zeiten. Du bist immer für mich da, egal wann und egal wie. Du versuchst aus allem das Beste zu machen. Ich danke dir für jede Sekunde, die du schon an meiner Seite bist und ich freue mich extrem auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich liebe dich unendlich! Danke!!

Stefan und Heike mit Emily und Louis Koch möchte für meine lieben Eltern Johannes und Dorothea Dornieden gewinnen.

Wir gewinne für euch, weil Ihr uns die letzten Jahre so viel unterstützt habt und uns immer zu Seite gestanden habt . Danke für alles 💚 ihr seid die BESTEN

Kristin Nolte möchte für ihre Schwester und Oma gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil meine Schwester und meine Oma sind einfach die Besten! Danke, dass es euch gibt!

Jacqueline Hellmigk möchte für Iwona Cypek gewinnen.

Ich gewinne für dich, weil du in den letzten 2 Jahren immer für mich da warst, auch wenn es dir selbst manchmal nicht gut ging. Zusammen bauen wir uns immer wieder auf! ❤

Lisa-Marie Ohse möchte für Beate Sommerfeld gewinnen.

Ich Gewinne für dich, weil Du liebe Beate, zu jedem Thema einen passenden Rat hast und mit Tat zur Seite stehst! Du hast für jedes Problem eine Lösung parat und bereicherst vor allem unsere Dorfgemeinschaft in Fuhrbach mit deinen neuen, tollen Ideen. Du hauchst uns gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit einen frischen Wind in den eintönigen Alltag. Und eins ist klar: auf dich ist immer Verlass! DANKE!

Ramona Monecke möchte für Jennifer Kanclerz gewinnen.

Ich Gewinne für dich, weil du mich trübe Tage vergessen lässt UND weil du mich zur stolzen Patentante gemacht hast 🥰

Paula Heller möchte für Oma Marion und Opa Michael gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ihr trotz der doofen Situation mit mir gespielt, gelacht und essen gekocht habt.

Kadri Asanov möchte für Delia Bolli gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ich dich so sehr liebe 💓

Kristin Naumann möchte für ihren Mann gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du mir immer den Rücken stärkst, stets ein offenes Ohr für mich hast und trotz aller Schwierigkeiten hinter mir stehst. Du wuppst die Elternzeit mit 3 Kindern zu Hause trotz Schlafmangel und gibst im Homeschooling und im Haushalt alles! Danke das du da bist.

Nadine Leineweber möchte für Doris und Günter Leineweber gewinnen.

Ich gewinne für Euch, weil Ihr mich mit den drei Kids während der ganzen Corona Zeit doppelt und dreifach unterstützt. Alleine wäre das für mich nicht möglich. Danke, dass Ihr immer für uns da seid.

Corinna & Josephine Jacobi möchten für Oma Andrea und Opa Siegbert gewinnen.

Josephine und ich gewinnen für Euch, weil wir einfach mal DANKE sagen wollen. Ihr seit immer für uns da, gerade jetzt in dieser besonderen Zeit. 1000 Dank für Eure Liebe & Euer Verständnis! Ihr hättet es verdient zu gewinnen!!

Daniel Ziesing möchte für Maik Sieber gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du dich unermüdlich für die Fuhrbacher Dorfgemeinschaft und die örtlichen Vereine einsetzt und wir alle dein Engagement sehr schätzen. Mit deiner Idee zur Schneeräumaktion am Sonntag hast du ein weiteres Mal viele Menschen dazu bewegt mit vereinten Kräften etwas gutes zu tun. Danke dafür !

Beate Sommerfeld möchte für Jürgen Vollmer und sein Helferteam gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ohne dich lieber Jürgen Vollmer und deine grandiose und selbstlose Unterstützung das Fuhrbacher Schneeräumkommando am Valentinstag in Fuhrbach nicht hätte starten können. Dir und Deinem Mitarbeiterteam sage ich aufrichtig DANKE!

Constantin und Vincent möchten für Oma Rita gewinnen.

Wir gewinnen für Dich, weil du uns im Moment so selten sehen kannst aber immer an uns denkst.

Elina Nurmela möchte für Kounj Odho gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du eine ganz tolle Mutter & Frau bist! Du möchtest dich für mehrsprachige Familien in Duderstadt engagieren und mit deinem Know-How anderen Eltern zur Seite stehen. Ich danke dir!

Merle Sommer möchte für Pati Verena gewinnen.

Ich gewinne für meine Pati Verena, da sie sich immer etwas einfallen lässt, um mich und meine Geschwister zu begeistern... sie singt, turnt und malt mit uns und nebenbei lernen wir auch noch Englisch.

Matthias Rejnowski möchte für Daniel Heiduk gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du dich in deinem Praktikum sehr aktiv in das soziale Leben unserer Stadt und das Leben in der Pfarrei einbringst, ohne auf deinen eigenen Vorteil zu schauen. Dadurch bist du eine Bereicherung für die Menschen in Duderstadt und im Untereichsfeld.

Lisa Marie Scholz möchte für ihren Verlobten Timo Böhm gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil ich einfach mal DANKE sagen möchte. DANKE, dass du immer für uns da bist. DANKE, dass du immer hinter uns stehst. DANKE, dass wir gemeinsam unsere Träume leben.

Laura Schreier möchte für ihre Freundin Anna gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du mich jederzeit unterstützt, meine Ziele zu erreichen und auch in dieser schweren Zeit jederzeit für mich da warst!

Marc Feike möchte für Dietmar Engelhardt gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du in den letzten Monaten, während Corona, immer wieder mit deinen Licht-Spektakeln für schöne Momente gesorgt hast. Im Dorfmittelpunkt hast du unterschiedliche Licht-Shows gestaltet und in dieser tristen dunklen Zeit Lichtblicke in die Herzen der Menschen gebracht!

Linda Leineweber möchte für ihre Mama Ina gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du einfach immer da bist und mich immer unterstützt, auf dich immer verlass ist, und ich mit dir immer was zum lachen finden kann, auch wenn manche Tage einfach traurig waren.

Leon, Fabian und Julian Goldmann möchten für Oma und Opa gewinnen.

Wir gewinnen für euch, weil Ihr die besten Großeltern der Welt seid. Und wir uns immer auf euch verlassen können. Ihr immer für uns da seid und uns unterstützt. Danke Oma & Opa

Sabina Mitschke möchte für Birgit Dietrich gewinnen.

Ich gewinne für Postzustellerin Frau Dietrich, weil sie bei Eis und Schnee kommt, bei Wind, Regen, Sonnenschein mit gefühlt immer größer werdenden Postmengen. Ich danke für ihre Freundlichkeit!

Margarethe Diederich möchten für Gabriele Schild gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du nicht nur meine Schwester sondern seit dem 24.9.2019 auch noch mein genetischer Zwilling bist! Schön, dass es Dich gibt 😘

Michael Heller möchten für seine Eltern gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil ihr immer für uns da seid, wenn wir euch brauchen, egal zu welcher Tageszeit und ihr jeden Morgen auf die Kinder aufpasst! Danke

Dagmar Wüstefeld möchten für Paulina und Linus Wüstefeld gewinnen.

Ich gewinne für Euch, weil Ihr jeden Tag besonders macht. Schön, dass es Euch gibt.Für Paulina und Linus.

Elisabeth & Johanna Scholz möchten für Oma und Opa gewinnen.

Wir gewinnen für Oma und Opa, weil sie immer für uns da sind, auf uns aufpassen und mit uns Homeschooling gemacht haben.

Margret Schneider möchte für den Dorfladen Fuhrbach gewinnen.

Ich gewinne für Euch weil Ihr nicht nur eine Bereicherung für den Ort seid, sondern ein herzliches Team, das für jung und alt eine große Unterstützung ist. Gerade in dieser Zeit merken wir, wie es das Leben leichter macht, eine Einkaufsmöglichkeit im Dorf zu haben. Ein riesen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Simon, David und Nathalie, für eure tägliche Unterstützung.

Nancy Koch möchte für ihre Freundin Karina gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du alles super gemeistert hast. Und diese Krankheit durch gestanden hast. Hab dich lieb.

Daniel Kohlrautz möchte für Manuel Lüder gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du lieber Manuel gemeinsam mit unseren freiwilligen Feuerwehrkameraden am Sonntag für die Sicherheit auf unseren Straßen gesorgt habt! Ohne euch hätten wir die Aktion nicht starten dürfen!

Nancy Koch möchte für ihreTochter gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du die beste Tochter der Welt bist. Und alles super in dieser verrückten Zeit gemeistert hast.

Melissa Diedrich möchte für Aline gewinnen.

Ich gewinne für meine Schwester, welche mich in jeder Lebenslange unterstützt und hinter mir steht. Sie ist mein Herzensmensch!

Katrin Nolte möchte für Kristin gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du einen sehr wichtigen Job in dieser Zeit machst!

Leentje Sommer möchte für Oma Helga und Opa Karl-Heinz gewinnen.

Ich gewinne für meine Oma und meinen Opa, da sie sich immer Zeit für mich und meine Geschwister nehmen, obwohl sie sehr viel Arbeit haben. Wir backen, füttern, spielen oder unternehmen etwas.

Kathrin & Elea Dornieden möchte für Oma Thea & Opa Hannes gewinnen.

Wir möchten für Oma Thea und Opa Hannes gewinnen, da sie immer da sind, wenn sie gebraucht werden. Trotz Corona haben sie uns unterstützt wo es nur ging. Ohne euch wären einige Ziele nicht möglich gewesen ... DANKESCHÖN ♡-lichen DANK auch an Papa S. Du hältst Mama den Rücken frei & bist auch bei Schwierigkeiten an unserer Seite. Danke, wir lieben dich.

Beate Schmiedekind möchte für Inga Hesse gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du das Fuhrbacher Schneeräumkommando in Film und Bild festgehalten hast. Somit haben auch unsere älteren Bürger, die an diesen Tagen nicht draußen sein konnten, die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen. Für alle Beteiligten ist es eine tolle Erinnerung und eine super Großeltern-Enkelkind-Geschichte!

Nadine Rodens möchte für Ben und Emelie gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil ich unglaublich stolz auf euch bin! Euch fällt immer etwas Schönes ein. Wir sind ein super Team und mit euch macht sogar eine Quarantäne spaß ♥

Jennifer Kanclerz möchten für Broni gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du immer für mich und uns da bist!...Weil du mein Anker bist!...Weil ich dich soo sehr liebe!

Daniela Bögershausen möchten für ihren Papa Hermann gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil du einfach immer für uns und alle auf der Welt da bist, egal wann, du versuchst alles. Vielen Dank Papa !! Bleib gesund!

Anja & Jörg Stanischewski möchten für Madlen & Jan Stanischewski gewinnen.

Wir möchten für sie gewinnen, weil sie die tollsten Kinder der Welt sind und wir mega stolz auf sie sind....

Jasmin, Oskar und Elias Richnow möchten für ihren Papa gewinnen.

Wir möchten für Dich gewinnen, weil du für uns der beste Papa der Welt bist und immer für uns da bist, egal wie viele Nerven wir dir rauben, du willst immer nur das Beste für uns und bist sogar einen Schritt in ein leichteres Leben gegangen um immer mit uns spielen und toben zu können. Dafür sagen wir Dir ein lautes "hatütü"

TV Jahn Unique möchten für Viviane Leinemann gewinnen.

Wir gewinnen für Dich, weil du die beste Tanztrainerin bist! Wir danken dir für dein Engagement, deine Motivation, deine Kreativität, deine Mühe und vor allem für deine Leidenschaft zum Tanz! Wir sind froh dich zu haben!

Florentine Moritz möchten für Oma Andrea Kopf und Opa Herbert gewinnen.

Wir gewinnen für euch, weil ihr meine knuddeligsten Großeltern seid. Ich bin froh euch zu haben. Immer wenn Mama zum Beispiel zur Dienstbesprechung muss darf ich bei euch spielen. Oma du hast mir in der Küche schon ganz viel beigebracht wie man zum Beispiel Kartoffeln schneidet🙂 und an der Tafel Schule spielt . Und mit dir Opa beobachte ich so gerne die Fledermäuse oder gehe eine Runde mit dir und Charly spazieren.

Hanna und Jan Bögershausen möchten für Ihre Mama Ela gewinnen.

Wir gewinnen für Dich, liebe Mama Ela, weil Du immer für uns da bist und einfach die beste für uns bist. Danke!

Nicole Fröhlich möchte für Familie Milius gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil wir immer schöne Rad-und Wandertouren in der schwierigen Zeit unternehmen. Zusammen Lachen und uns neue Ziele setzen. Einfach WIR sind.

Sophia, Noa, Lina und Freya Schmäring möchten für unsere Mutter/Oma und meine Schwester/Tante gewinnen.

Wir gewinnen für Dich, weil wir ohne euch nicht Arbeit, Homeschooling und 2 x Homekindergartening geschafft hätten.... DANKE

Cordula Siewert möchte für ihre Eltern gewinnen.

Ich gewinne für euch, weil ihr mich immer unterstützt und immer für uns da seid! Ihr seid die besten Eltern, Oma & Opa die es gibt! Wir möchten einfach mal Danke sagen !!!

Luis Eggers möchte für Matthias Stolze gewinnen.

Ich gewinne für Dich, weil Du Lieber Matthias am Valentinstag in Fuhrbach bei dem Schneeräumkommando mit deinen leckeren Wurstwaren aus eigener Herstellung zur Stärkung der vielen freiwilligen Helfer bei getragen hast.

Christoph Koch möchte für seine Frau Nancy gewinnen.

Ich gewinne für sie weil sie einfach die beste ist. Ihr Laden war 10 Wochen zu. Und sie hat sich mega um unsere Tochter gekümmert

Maik Sieber möchte fürJürgen Vollmer gewinnen.

Ich gewinne für Dich weil du für alle Vereine ein offenes Ohr hast und wenn es Dir möglich ist auch immer hilfst und Unterstützt. Danke dafür.

Wir für hier

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.